Frühlingsfest 2017

„Juchu…ich habe eine“, „Schau mal was in meiner drin ist“….. war auf dem Schulhof zu hören, denn letztes Wochenende war  wieder Frühlingsfest in der Johann-Philipp-Glock Schule und der Verkauf der Wundertüten war, wie jedes Jahr, ein Highlight.

Begonnen hat unser Fest bei schönstem Frühlingswetter mit einem Auftritt  der Streichergruppe. Anschließend hat der Schulchor seine einstudierten Lieder zum Besten gegeben, bevor dann alle Grundschüler der Johann-Philipp-Glock Schule auf die Bühne gekommen sind um gemeinsam  zu singen.

Nach einer  Stärkung bei Kaffee und Kuchen konnten die Schüler und Schülerinnen mit Ihren Eltern schöne Schmetterlinge und tolle Holzhasen basteln oder bei der Büchertauschbörse neuen Lesestoff für zu Hause mitnehmen.

Es war ein tolles Fest und der Förderkreis der Schule Schallstadt bedankt sich ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern und den zahlreichen Kuchen- und Brezelspenden.

Frühlingsfest 17_1Frühlingsfest 17_2Frühlingsfest 17_5Frühlingsfest 17_8