Schulkindbetreuung im Schuljahr 22-23

Wenn Sie unsere Schulkindbetreuung kennenlernen möchten, laden wir Sie herzlich ein zu einem
Einführungsabend in den Musikraum der Grundschule
am Montag, den 11.4.2022, um 20 Uhr.

Wir möchten uns und unsere Arbeit mit den Kindern vorstellen, die verschiedenen Betreuungsmodelle erläutern und Ihnen natürlich für Fragen zur Verfügung stehen.

Für den Einführungsabend gelten die aktuellen Corona-Regeln (3G).

Für die Anmeldung zur Betreuung an der Johann-Philipp-Glock-Schule gilt folgendes Verfahren:
Wenn Ihr Kind im kommenden Schuljahr an der Schulkindbetreuung teilnehmen sollen, müssen Sie es anmelden – sowohl dann, wenn es bereits im laufenden Schuljahr die Schulkindbetreuung wahrnimmt, als auch, wenn Ihr Kind neu aufgenommen werden sollen.
Sie reichen die Anmeldeformulare bis spätestens 13. Mai 2022 ein. Nach dieser Frist sichtet der Förderkreis Ihre gewünschten Bedarfe und informiert bis Ende Mai alle Familien, ob dem Betreuungswunsch entsprochen werden kann.
Später eingehende Anmeldungen können nur dann noch berücksichtigt werden, wenn ein Platz in der entsprechenden Gruppe frei ist.
Bei Fragen zum Anmeldeverfahren können Sie sich auch gerne an die Leitung der Schulkindbetreuung Frau Birgit Förstner: Telefon 07664-9761-20 oder per Email kontakt@foerderkreis-schule-schallstadt.de